Berliner Firmenlauf 2024

Wir waren dabei

Unser Team im Mittelpunkt

12 Kolleginnen und Kollegen liefen mit und gaben alles. Niemand hat gebummelt, eine Kollegin wurde von einem anderen Läufer umgerannt und eine weitere Kollegin hatte zu Beginn Probleme mit ihrem Knie; aber zum Glück ging trotz des Gedrängels am Start für die drei Skaterinnen und die neun Läufer alles gut aus. Den „Vogel“ abgeschossen hat die Assistentin unseres Chefs (der leider wegen der Jahresveranstaltung des Paritätischen Berlin nicht dabei sein konnte), welche die 5,5 Km in der beachtlichen Zeit von ca 4,5 Min/Km sprintete. Wir waren sehr beeindruckt von der Leistung aller unserer Teilnehmer!

Anmeldungen
0 +
teilnehmende Firmen
0
Km Streckenlänge
0

Ausgelassene Stimmung

Berliner Firmenlauf 2024

Trotz typisch durchwachsenem Aprilwetter, kam pünktlich zum Start des 22. IKK BB Berliner Firmenlaufs die Sonne raus und bereitete den über 15.000 Läuferinnen und Läufern herrliches Laufwetter. Mit einer beeindruckenden Anzahl von über 1000 teilnehmenden Berliner Firmen zeigte sich eine bunte Vielfalt. Von großen internationalen Konzernen bis hin zu kleinen lokalen Unternehmen war die gesamte Bandbreite der Berliner Wirtschaft vertreten. Der Teamgeist stand spürbar im Vordergrund, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam über die Ziellinie flogen. Quelle: sctf-events.de