Verabschiedung

Herr Tobias Meißner, Einrichtungsleiter der Wohnstätten Am Spring und Zur Post, verlässt zum 15.07.2018 die MITEINANDER gGmbH. Nach knapp 20 Jahren Zugehörigkeit ist bei Herrn Meißner der Wunsch nach beruflicher Neuorientierung entstanden.
Herr Meißner kam 1999 zur MITEINANDER gGmbH im Rahmen des damaligen Zivildienstes. Im Anschluss an seinen Zivildienst hat Herr Meißner sich entschieden, beruflich in der Eingliederungshilfe zu bleiben und begann alsbald seine berufsbegleitende Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Herr Meißner übernahm 2009 die Wohngruppenleitung und im Januar 2014 die Einrichtungsleitung der Wohnstätten Am Spring und Zur Post.

Auch auf diesem Wege möchten wir Herrn Meißner für seine langjährige Zusammenarbeit herzlich danken und wünschen beruflich wie privat für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, übernimmt Frau Marion Lüdecke, Einrichtungleiterin der Wohnstätte Albrechtshof, direkt zum 16.07.2018 die Leitung der Wohnstätten Am Spring und Zur Post. Der Erwachsenenbereich der MITEINANDER gGmbH steht somit unter einer Leitung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Frau Lüdecke gutes Gelingen!

Zurück