7. JOBMEDI Berlin

Am 24. & 25. November 2017 fand die alljährliche JOBMEDI statt. 
Bei 120 Ausstellern informierten sich rund 7.900 Besucher und Besucherinnen über berufliche Perspektiven im Gesundheits- und Sozialwesen.

Schüler und Schülerinnen, die Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen noch kennenlernen möchten, Studierende, Absolventen, Auszubildende, Fachkräfte und Ärzte nahmen die Gelegenheit wahr sich zu informieren.

RC konnte erfolgreich vertreten werden und es kam zu vielen konstruktiven Gesprächen und neuen Kontakten mit Heilpädagogen, Kunsttherapeuten, Studieninteressierten für das Studium „Soziale Arbeit“ und potenziellen Praktikanten.

Es ist ein guter Schritt dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, wir starten positiv  in das neue Jahr 2018 und freuen uns auf spannende Herausforderungen.

Zurück